MyDirtyHobby Erfahrungen 2024: Das ist unser Fazit

Heisse Erlebnisse bei MDH:
MyDirtyHobby Erfahrungen 2024: Das ist unser Fazit

Aktualisiert am 7. August 2023

Unser Tester - und viele Schweizer - haben bereits MyDirtyHobby-Erfahrungen gemacht. Was erwartet Frauen und Männer dort? Gibt es Fakes auf diesem Amateur-Portal? Lohnt es sich als Alternative zum erotischen Aufriss beim Ausgang?

9.6
/10
Bewertung 5 von 5 Sterne
Kostenpflichtige Amateurvideo-Community, am Markt seit 2006


1. Was erwartet mich bei MyDirtyHobby?

Die Amateursex-Plattform MyDirtyHobby richtet sich zum einen an Frauen im Alter zwischen 18 und knapp über 40, die als Amateure ihre Videos, Webcam-Chats, Bilder usw. anbieten.

Und zum anderen primär an heterosexuelle Männer. Diese Männer suchen zumeist fernab der bekannten professionellen Pornoseiten echte Amateure, um erotische Phantasien auszuleben.


2. MyDirtyHobby Erfahrungen von Frauen

An dieser Stelle lassen wir zwei Frauen zu Wort kommen, die uns ihre Erfahrungen auf dem Portal geschickt haben.

Luisas (35, Basel) Erfahrung mit dem Amateursexportal

Mir hat als erstes ein Freund von seiner MyDirtyHobby-Erfahrung erzählt. Er sagte, die Seite sei eine super Gelegenheit, mit seinen eigenen Sex-Fotos und Sex-Videos Geld zu verdienen.

Mein Freund und ich sind da eh sehr locker. Deshalb wollten wir es sofort mal ausprobieren.

Zitat:
Er hat mich beim Duschen gefilmt und das Video als Test hochgeladen.

Bisher haben wir rund 200 Franken mit diesem Video verdient in den ersten vier Monaten. Und die Videos, in denen wir beide zu sehen sind, laufen noch besser.

MyDirtyHobby-Bewertung von Sandra (29, Zug)

Ich habe mich sofort in MyDirtyHobby verliebt. Die Seite ist einfach nur geil. Diese ganzen Profi-Sexseiten im Netz sind doch nichts als fiese Abzocke.

Den richtigen Sex, wie er in den Schlafzimmern, Küchen und Duschen stattfindet, zeigt nur MyDirtyHobby. Woher ich das weiss? Na, eigene MyDirtyHobby-Erfahrung!

Erstens schaue ich mir fast jeden Tag Videos auf der Seite an. Zweitens gibt es genügend geile Videos von mir bei MyDirtyHobby - grins :). Und von der Kohle fahre ich im Sommer in den Urlaub - mit meinem Mann. Dann gibt es wieder neue Videos.

Zitat:
Ich persönlich kann MyDirtyHobby also nur mit der Note 1+ bewerten.

3. MyDirtyHobby Erfahrungen eines Mannes

Urs (37, Zürich) nutzt die Seite regelmässig. Als langjähriger Single sind ihm Aufrisse beim Ausgang oft zu nervig. Bei MyDirtyHobby kann er sich bequem seiner Lust hingeben:

Die Seite gefällt mir gut und meine MyDirtyHobby-Erfahrungen sind auch echt positiv ausgefallen. Ein paar Videos könnten etwas preiswerter sein, aber da hat ja der Anbieter nichts mit zu tun, soweit ich weiss.

Zitat:
Ich finde so viele geile Amateurvideos wie hier bekommt man nirgendwo.

Für mich kommt das Hochladen eigener Bilder und Videos nicht in Frage. Ich schaue mir lieber die Sachen an, die andere machen.

Und von diesen Inhalten, so meine Erfahrung, kommen jeden Tag genügend dazu. Für jeden ist was dabei. Nur Blümchensex findet man fast gar nicht. Mittlerweile hab ich auch schon so meine Favoriten vor der Live-Cam und freue mich, wenn ich mit der einen oder anderen heissen Lady chatten und ihr zusehen kann.

Mit welchen Kosten bzw. Preise für Coins man rechnen kann, haben wir in einer tabellarischen Übersicht für Sie zusammengefasst. Dort können Sie auf einen Blick sehen, was Sie für Ihre DirtyCents erhalten.


4. Gibt es Erfahrungen mit Fakes?

MyDirtyHobby-Erfahrungen mit Fakes gibt es kaum. Denn wer sich bei MyDirtyHobby als Amateur anmelden und seine erotischen Filmchen sowie Bilder ins Netz stellen möchte, muss einen entsprechenden Alternachweis inkl. Bild erbringen. Somit bleiben Spassvögel, die sich als sexy Frauen ausgeben wollen, auf der Strecke.

Als Nutzer haben Sie es jederzeit in der Hand, ob Sie ein VIP-User mit so einigen Extras sein möchten oder als Nichtzahler individuell für jeden Content (Video, Bild, Webcam-Chat) Credits ausgeben möchten. Unser Artikel zu den Kosten und Preisen bei My Dirty Hobby zeigt Ihnen alle Optionen.

Mit diesen Optionen kann jeder seine eigenen MyDirtyHobby-Erfahrungen bzw. -Erlebnisse machen, ohne direkt in eine Abo-Falle oder ähnliches zu stolpern.


5. Ist MyDirtyHobby seriös?

MyDirtyHobby-Abzocke ist unseren Testern nicht aufgefallen. Es gibt zwei mögliche Varianten der Nutzung für konsumierende User bei diesem Amateursex-Portal. Das ist völlig transparent und positiv, wie wir finden.

Positiv ist auch die transparente Kostendarstellung. Hier kann man nun wirklich nicht von Abzocke sprechen. MyDirtyHobby setzt zudem auf SSL-Verschlüssung, damit Ihre Zahlungen sicher erfolgen können.

So ein, zwei Mal im Jahr erhalten wir trotzdem erboste Mails von Herren, die sich darüber beschweren, dass sie überhaupt etwas für die Videos und Bilder zahlen sollen. Nun ja, wie sagt man so schön:

Zitat:
Wer Qualität will, sollte auch bereit sein, etwas dafür zu zahlen.

Was ebenfalls unseren Testern bei Erlebnissen mit MyDirtyHobby auffiel: Als eine der wenigen Seiten in diesem Amateur-Erotik-Bereich hat der Anbieter einen telefonischen Support und ein Online-Kontaktformular, über das man Kontakt mit dem Kundenservice aufnehmen kann.

Sollte es sich um eine Abzock-Seite handeln, wären diese Angebote nicht besonders clever von MyDirtyHobby, denn der Anbieter müsste sich dann täglich mit wütenden Nutzern auseinandersetzen.

Darum: MyDirtyHobby ist eine gelungene Amateursex-Seite, die es bereits seit einigen Jahren gibt. Viele User sind begeistert von den Videos und fühlen sich pudelwohl in der Amateur-Community.

Neugierig geworden?


9.6
/10
Bewertung 5 von 5 Sterne
Kostenpflichtige Amateurvideo-Community, am Markt seit 2006


Finden Sie diese Seite hilfreich?

1
Stern
2
Sterne
3
Sterne
4
Sterne
5
Sterne
Stimmen insgesamt: 11, Durchschnittsbewertung: 3,82 von 5

Daniel Baltzer
Daniel Baltzer
Daniel beobachtet seit 2005 die Online-Dating-Szene in der Schweiz und gilt in den Medien als führender Experte zum Thema "MyDirtyHobby Erfahrungen".

Wie sind Ihre Erfahrungen?

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Name (min. 5 Zeichen)

Betreff (optional)

Kommentar (min. 10 Zeichen)

Wieviel sind ?

Kommentar absenden!

ERROR!

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe.

Schliessen

Vielen Dank für Ihren Kommentar!

Er wird nach Prüfung freigeschaltet.

Schliessen

Könnte Sie auch interessieren:



 

Über 500'000 Leser
nutzen jährlich dieses Vergleichsportal.

Danke für das Vertrauen!

Empfohlen u.a. von:
Presse